Помощник
Здравствуйте, гость ( Авторизация | Регистрация )
Цитаты форумчан
![]()
|
|
![]() ![]() Группа: Ветераны JC Сообщений: 12044 Регистрация: 14.5.2007 Пользователь №: 7050 Награды: 4 Предупреждения: (0%) ![]() ![]() |
When I'm no longer
young and beautiful? -------------------- ![]() |
|
|
![]() |
![]()
|
|
![]() I wish I had stayed at home Группа: Участники Сообщений: 7363 Регистрация: 8.3.2008 Пользователь №: 11377 Награды: 1 Предупреждения: (0%) ![]() ![]() |
Ich liege im Hafen von Odessa
Liege garrotiert in Leon Zerfleischt von den Bluthunden Der neuen Ordnung Ich fliesse aus aufgebissener Gurgel Ich bin der Schrei Der aus der Steppe aufsteigt Der vom Meer herьberweht Zu selten drдnge ich mich in Zirkeln Zentren, Flьgeln Und auch mein Freundlichseinwollen Ist gezeichnet vom langen Kampf Mit der Brutalitat Vom Versteck, vom Hinterhalt Von der Verstellung und der Lьge Ich spreche in sperriger Vielstimmigkeit Ich bin Steppenbrand Bin Gerьcht, Teil und Grund Und nun fьhrt dich deine Suche nach mir In das Exil besiegter Revolutionen In entlegene Dцrfer Der franzцsischen Provinz In brьsseler Mansarden In Dachwohnungen In Amsterdam und London In die Hinterhofe Barcelonas In die Scheunen der Gascogne Сообщение отредактировал Sign Out - 15.1.2015, 23:21 -------------------- The last stroke of midnight dies.
All day in the one chair From dream to dream and rhyme to rhyme I have ranged In rambling talk with an image of air: Vague memories, nothing but memories. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Текстовая версия | Сейчас: 4.4.2025, 8:39 |